Nav Ansichtssuche

Navigation

Blühe da, wo du gepflanzt bist

Datum 18.03.2017 
Zeit 08.45 - 11.00 Uhr 
Treffpunkt Rest. Ilge, Vilters
Referentin Dora Aebi-Küpfer, Unternehmensberaterin und Geschäftsleiterin von wachstum.ch. Ausgebildete Lehrerin, Unternehmerin, Theologin, 20 Jahre Führungserfahrung.
Anmeldeschluss 16.03.2017
Wie kann ich da blühen, wo ich gepflanzt bin? Meine Wurzeln symbolisieren meine Geschichte und Lebenssituation. Wie kann ich in meiner aktuellen Lebenssituation blühen? Welche Faktoren können mir helfen, ein Ja zu meiner Situation zu haben? Der Morgen soll dich ermutigen, da wo du gerade bist, aufzublühen.
 

Kontakt

Name Céline Germann
Strasse + Nr.  
PLZ / Ort  
Telefon 076 502 92 03 (ab 18 Uhr erreichbar)
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

2017-03-18 08:45:00
2017-03-18 11:00:00